Game Cheat / Hack #1 – Candy Box

Hi Leute,

Ich habe ein unglaublich gutes HTML5/JavaScript Spiel gefunden, dass heißt ihr braucht kein Flash Player, Java oder sonstige Plugins um das Spiel zu spielen.

Das Spiel heißt Candy Box und der genaue Link lautet: http://candies.aniwey.net/.

Das Spiel ist ein ASCII Spiel und macht unglaublichen Spaß, es geht eigentlich nur darum Level aufzusteigen, Gegner killen, Rüstung verbessern und farmen.

Nun nach ein paar Spielstunden habe ich mir gedacht: „Nun mit Game Cheat“. Da ich HTML, CSS und JS Erfahrung habe, da ich selber in diesen Sprachen programmiere habe ich nicht lange gezögert und eine Liste von den Cheat Befehlen erstellt.

Nun da es für Außenstehende nicht sonderlich leicht ist, diese Code Stücke zu verstehen habe ich sie alle in einem Script gesammelt und sie in verschiedene Funktionen aufgeteilt.

Jetzt möchte ich diese mit euch teilen.

Es gibt einen ganz einfachen Weg den Cheat in die Website zu integrieren:

Rechtsklick->Element untersuchen->Konsole

Danach gebt ihr folgenden Befehl ein:

var script = document.createElement("script");
script.type = "text/javascript";
script.src = "https://crap-app.de/cheats/candiesCheat.js";
document.body.appendChild(script);

Nun ist der Cheatcode bis zum nächsten Reload der Website im Spiel integriert (Reload = Neu laden (Strg+R, Cmd+R, F5).

Es stehen euch ab jetzt folgende Befehle zur Verfügung:

  • cheatHelp();
  • addCandies(howMany); -> Fügt soviele Candies wie du willt hinzu
  • addLollipops(howMany); ->Fügt soviele Lollipops wie du willt hinzu
  • addChocolatebars(howMany); -> Fügt soviele Chocolate Bars wie du willt hinzu
  • swordLvlUp(level); -> Fügt deinem Schwert soviele Level wie du willst hinzu
  • noTired(); -> Überspringt die „Tired-Time“ nach verlorenem Kamp
  • randomPotion(); -> Gibt dir einen zufälligen Trank
  • getPotion(potion); -> Gibt dir eine/-n zufällige/-n Schriftrolle/Trank

Für Informationen Ingame: cheatHelp(); / getPotion(help);

Viel Spaß mit dem kleinen Cheat, ich hoffe ihr habt Spaß damit >:-D

LG Niklas

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>