Joure der Webbrowser und All-Craft die Webapp

Hi Leute,

Ich bin mit Joure dem Webbrowser fertig!!!

Und mit der Webapp!!

Hier sind ein paar kleine Einblicke in die Programme:

Joure Webbrowser:

Joure ist ein einfacher Webbrowser basierend auf Python GTK (PyGTK)!

Er ist noch in der ersten Version und auf jedenfall verbesserungs würdig! Und ihr könnt mir dabei helfen Joure zu verbessern! Schreibt mir einfach eine oder auch zwei E-Mails mit euren Ideen und Vorschlägen. Schreibt mir aber auch Feedback (Lob oder Kritik) damit ich auch daraus Rückschlüsse ziehen kann.

Aber schreibt nicht einfach: „Firefox ist viel besser.“, denn das weiß ich auch. Aber Firefox ist ja nicht in der ersten Version sondern schon mindestens in der 5.

Bis jetzt hat Joure noch nicht so viele Funktion, was den Vorteil hat das es sehr übersichtlich ist. Aber mit euren Ideen wird es immer größer.

All-Craft Webapp:

Das Programm „All-Craft“ heißt genauso wie die Website, da es auch ein WebView programm ist! Es ist für PC’s!

„All-Craft“ basiert auch auf Python GTK (PyGTK).

Es ist ein einfaches Webview programm, mit ein paar nützlichen Funktionen. Auch hier könnt ihr mir eure Ideen einsenden wie man das Programm verbessern kann! Genauso wie bei Joure.

Aber das Programm ist erstmal perfekt ausgestatten mit: Forwärts-, Zurück-, Home-, Neuladen- und Beenden Knopf.

 

 

Beide Programme werden noch im Ubuntu Software Center veröffentlicht! Ich gebe euch bescheid!

 

Hier sind ein paar Screenshots:

Joure:

Joure der Webbrowser

„All-Craft“:

All-Craft die Webapp

Share Button

3 Gedanken zu „Joure der Webbrowser und All-Craft die Webapp“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>