Windows auf Linux

Hi Leute,

Vielleicht kennt ihr das wenn es auf Windows ein super tolles Programm gibt was ihr unbedingt haben müsst… Wenn nicht… Sehr gut… Wenn ja dann könnt ihr Windows auf Linux installieren, ABER ihr behaltet euer Linux… Kann ein bisschen kompliziert klingen es ist aber nicht so schlimm 😀 Also ihr klickt am besten HIER drauf… Das wird euch zu einem Download link führen und ihr wählt eure Linux Version aus. So wenn ihr dies getan habt installiert ihr das ganze. Nachdem ihr das installiert habt und gestartet habt downloadet ihr euch eine Windows Lizenz (wenn ihr keine habt). Es kann auch eine 30-Tage-Testversion sein. Mit ein paar Tricks ist es eine 360-Tage-Version (weil Windows ja keine Sicherheit im System hat…).

Wenn dies alles fertig ist klickt guckt ihr euch das Video an, ist zwar nicht von mir aber egal. Ich kann den anderen YouTubern ja auch ein mal helfen 😉 Da ist alles nochmal genauer erklärt!

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>